Zur Startseite : Suche
Es sind 11 Einträge vorhanden.
<<< 1 2 3 >>>
zeige Einträge 6 bis 10.
Dein Name: (Bitte eintragen)
Dein Eintrag: (Bitte eintragen)
Woher kommst Du ?:
Deine email-Adresse:
Deine Homepage-Adresse:

Armin K.
Hallo Winfried, herrliche Bilder. Gewohnte Qualität ;-) Allerdings hast du bei den Panoramabildern Ginkgo falsch geschrieben... Aber ansonst... Weiter so.
16 20071544 - Lauffen

Webmaster Kommentar   Hallo Armin,
vielen Dank für Deinen netten Eintrag in mein Gästebuch.
Den Gingo werde ich natürlich in Ginkgo ändern ;-))
Viele Grüße
Winfried

Olli (E_O_S) | |
Schön das Dein Gästebuch nun endlich klappt.
Sehr gelungen Deine Seite. Tolle Bilder und alles sehr übersichtlich aufgebaut. Respekt!!
Rhein in Flammen habe ich in Koblenz verbracht. Wäre eigentlich mal ne schöne Chance für ein Mini-UT gewesen.

LG Olli (www.dslr-seite.de)
15 20071824 - Koblenz

Webmaster Kommentar   Hallo Oliver,
vielen Dank für Deinen Eintrag, freue mich dass Dir die Seite gefällt.
Nach Koblenz wäre ich sehr gerne gekommen, doch leider war die Zeit dafür etwas knapp.
Fürs nächste Jahr können wir es ja mal ins Auge fassen ;-))

Grüße
Winfried

sascha |
...dann führe ich das mal fort...

es macht richtig spaß sich durch deine homepage zu wühlen!!! die fotos sind super und helfen ein wenig, das schlechte wetter besser zu ertragen...

sascha
3 April 2006 - ...auch ex-rheingauner, jetzt seßhaft in göttingen

Webmaster Kommentar   Hallo Sascha,
schön auch einen Eintrag von Dir zu finden :-)
Ich freue mich, daß Dir meine Fotos gefallen,
Schau mal, wenn das Studium es zeitlich zulässt wieder rein, wirst bestimmt wieder was neues sehen :-)
Viele Grüsse nach Göttingen
Winfried

Frank | |
...Irgendeiner muss ja mal den Anfang machen und den ersten Eintrag für Dein Gästebuch verfassen...

Großes Kompliment für Deine schönen Fotos und die super Gestaltung Deiner Gallery !

Silvia und Frank
1 März 20062126 - ...wir sind Ex-Rheingauer und leben jetzt in Montabaur

Webmaster Kommentar   Hallo Silvia und Frank,
vielen Dank für Euren Eintrag in mein Gästebuch.
Habe mich sehr darüber gefreut und hoffe es werden noch ein paar Einträge folgen.
Viele Grüsse aus Geisenheim
Winfried

Manfred Bender
Schöne Fotos , vor allem die Insektenmakros
Weiter so und Grüsse aus München
10 20061841 - München


<<< 1 2 3 >>>
Suche im Gästebuch nach:
Nachricht : - Name : - Alle :
Suche nach:
zurück zur Startseite