Zur Startseite : Suche
Es sind 11 Einträge vorhanden.
1 2 3 >>>
zeige Einträge 1 bis 5.
Dein Name: (Bitte eintragen)
Dein Eintrag: (Bitte eintragen)
Woher kommst Du ?:
Deine email-Adresse:
Deine Homepage-Adresse:

Christine Berger |
Beach Albatros Sharm
7 Januar 2009 - Radevormwald

Olessja |
Ja!!!! Endlich sind neue Bilder da! Ich habe sie schon mit Spannung erwartet. Und wurde nicht enttäuscht! Einige sind einfach genial, anders kann man das gar nicht sagen. Jetzt während der Weihnachtsferien werde ich sie mir in Ruhe noch mal (eigentlich mehrere Male :)) anschauen und genießen. Vielen Dank für schöne Momente!
19 Dezember 2008 - München

Webmaster Kommentar   Hallo Olessja,
vielen Dank für den schönen Eintrag.
Freut mich, dass Du so gerne meine Seite besuchst und Dir meine Fotos gefallen.
In den nächsten Tagen werde ich noch einige einstellen.
Ich wünsche Dir Schöne Weihnachten und viel Zeit zum Bilder betrachten.
Viele Grüße
Winfried

Annette | |
Hallo Winfried,

durch Zufall fand ich Deine Seite mit den vielen tollen Bildern.

Vielleicht hast Du Lust, diese mal bei www.franken-digital.de vorzustellen? Wir würden uns sehr darüber freuen.

Ich wünsche Dir weiterhin tolle Motive und allzeit gutes Licht.

Viele Grüße,
Anne
30 November 2008 - Erlenbach/Main

Olessja
Ich habe bereits Stunden auf Deiner Homepage verbracht und werde dies bestimmt noch mehrmals tun. Deine Fotos sind faszinierend! Besonders haben mir die Pilz- und Blumenbilder gefallen - einfach Spitze! Aber natürlich nicht nur die. Du hast ein sehr gutes Auge fürs Motiv, sogar einfache alltägliche Gegenstände haben auf Deinen Bildern ein gewisses Etwas.
Weiter so!

Liebe Grüße
24 April 2008 - München

Webmaster Kommentar   Hallo Olessja,
viiiielen Dank für Deinen Eintrag.
Freut mich, dass Dir meine Fotos so gefallen.
Dein Lob dazu geht runter wie Oel... ;-))
Liebe Grüße aus Geisenheim
Winfried

Dorothea Weishaupt |
Die Bilder vom Rhein in Flammen sind wunderschön - vielen dank dafür ; eine Erinnerung an die vielen Jahre, die ich in der
Gegend verbrachte mit schönen Wanderungen und bei gutem Wein.-
1 Juni 20072026 - Bielefeld

Webmaster Kommentar   Hallo Dorothea Weishaupt,
vielen Dank für den netten Eintrag in meinem Gästebuch.
Freut mich sehr, dass Ihnen die Fotos gefallen.
Viele Grüße aus dem Rheingau
Winfried Schönbach


1 2 3 >>>
Suche im Gästebuch nach:
Nachricht : - Name : - Alle :
Suche nach:
zurück zur Startseite